August 9

An die Jugend von Gronau! Beim durchstreifen des LAGA-Geländes ist mir eines do…

3  comments


An die Jugend von Gronau!

Beim durchstreifen des LAGA-Geländes ist mir eines doch ganz stark aufgefallen. Der Bereich unserer Jugendlichen ist doch weit ab vom Schuss und eher „lieblos“. Wobei das DJ-Pult vom Grundgedanken echt cool war.

Daher möchten wir euch ganz direkt mal fragen. Was gefällt euch an Gronau oder auch nicht? Was sind eure Wünsche? Was sollte in Gronau für euch umgesetzt werden? Soll der Basketballkorb wie in Amerika (3x3m Feld) umgeändert werden? Oder was würde euch freizeitliche und sportliche Anreize geben?

Schreibt es uns in den Kommis, per PN oder auf alles anderen Wegen.



Tags

newsfb


You may also like

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

  1. Ein Platz wo die Jugend Partys organisieren kann, eine Wand wo Jugendliche legal sprayen dürfen (wie die Weberei Gütersloh z.B.) & einen besseren skatepark 😉

  2. Eine bessere skateanlage wird gewünscht. Oder eine paintball Anlage. Die Teenies gammeln alle nur rum weil Action fehlt. Eine vernünftiges Volleyballfeld. Nicht an der bsg. Ich fände es gut wenn ihr direkt mal an den Stellen die kids selbst fragt und vielleicht wenn projekte entstehen diese mit machen lasst. So entsteht auch eine Wertschätzung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}