Aufgeräumt in der Sudetenstraße

Bleib du mal auf Deinem Sofa sitzen Erich Hackvoort ... wenn jeder vor seiner Tür sauber macht, ist schon viel erreicht. Um den Containerstandort an der Sudetenstraße haben wir uns mal gekümmert.
Nicht meckern, machen!

Das ganze war keine Stunde Arbeit und ALLES wurde kostenlos vom Wertstoffhof, bzw. städtischem Bauhof angenommen!

Sudetenstrasse_Gronau-dreckig_links

VORHER

NACHHER

VORHER

NACHHER


Tags

newsfb


Ähnliche Beiträge:

Antrag: Sicherer Schulweg

Antrag: Sicherer Schulweg

Redebeitrag zur Bürger-Demo

Redebeitrag zur Bürger-Demo

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}