8. November 2020

Die UWG Fraktion hat sich bei dem allseits geschätzten Ratsmitglied Josef Rörick…

0  Kommentare

Die UWG Fraktion hat sich bei dem allseits geschätzten Ratsmitglied Josef Rörick für seinen langjährigen Einsatz im Rat der Stadt Gronau bedankt.
Die UWG Ratsfrauen Elisabeth Bröker und Susanne Reinhoffer überreichten als Dankeschön der Fraktion ein Präsent mit einem City Gutschein und wünschten ihm viel Freude damit und vorallem mehr Ruhe in der Zukunft.
Aufgrund der aktuellen Corona SCHVO musste die geplante, feierliche Verabschiedung im größeren Rahmen erneut verschoben werden.
Josef Rörick war seit 2004 im Rat der Stadt Gronau tätig und hatte in zahlreichen Ausschüssen mitgearbeitet.
Auf eigenen Wunsch kandidierte er 2020 nicht mehr für den Rat.
Die UWG Gronau und Epe begrüßt es sehr, dass Josef Rörick auch weiterhin die UWG Fraktion durch sein Fachwissen unterstützt. Er besetzt in der aktuellen Legislaturperiode als Sachkundiger Bürger den Ausschuss Sport, Gesundheit und Ehrenamt und als Stellvertreter den Ausschuss Schule, Bildung und Kultur.




Tags

newsfb


Ähnliche Beiträge:

Viele Fragen, keine Antworten

Viele Fragen, keine Antworten

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}