Februar 26

Gute Beschlüsse im Sportausschuss! Im letzten Ausschuss für Sport, Gesundheitsp…

1  comments


Gute Beschlüsse im Sportausschuss!

Im letzten Ausschuss für Sport, Gesundheitsprävention und Ehrenamt am 23.02.2021 wurde auf Antrag von unserem Mitglied Josef Rörick eine Empfehlung an die Stadtwerke ausgesprochen mehr Schwimmkurse zu ermöglichen, indem man das Hallenbad in den Monaten Mai und September zusätzlich für Lernkurse öffnet und ausgefallenen Kurse nachholt. Dem folgte der Ausschuss mit breiter Mehrheit.

Außerdem haben wir den Antrag der Fraktion Pro Bürgerschaft unterstützt die Basketballkörbe vom Stadtpark an einen Ort umzusiedeln, wo sie sportgerecht genutzt werden können. Endlich konnte auch hierfür eine Mehrheit gefunden werden, sehr gut! Ergänzend beantragte Josef Rörick erfolgreich die Bereitstellung von 10TEURO im Haushalt für die Maßnahme 👍




Tags

newsfb


You may also like

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

  1. Tip top… Für 2 Kids werden Schwimmkurse benötigt… Wo, wie und wann interessiert mich und wo muss ich schauen, um die Infos nicht zu verpassen? Danke 🙂

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}