12. Januar 2023

Mit der Unterzeichnung des Letter of Intent ist erste Schritt getan. Nun sind wi…

0  Kommentare

Mit der Unterzeichnung des Letter of Intent ist erste Schritt getan. Nun sind wir gefordert in der Praxis die beabsichtigte Zusammenarbeit zwischen Enschede und Gronau umzusetzen.

Heute am 12.Januar 2023 wurde der Letter of Intent zwischen den Städten Enschede und Gronau von den Bürgermeistern feierlich unterzeichnet. Die Zusammenarbeit soll in den Bereichen Wohnen und Leben, Mobilität, Wirtschaft und Arbeit, Sicherheit, Bildung und Sport sowie Kultur und Tourismus vertieft werden.

Bei diesem Anlass haben die Mitglieder des Netzwerkes „Europa fängt in der Gemeinde an“ Erik Kemp, Volt Ratsmitglied aus Enschede und Susanne Reinhoffer, UWG Ratsmitglied aus Gronau den Grundstein für eine gute, konstruktive Teamarbeit gelegt und sich in das goldene Buch der Stadt Gronau eingetragen.

#EuropeGoesLocal
#europafängtindergemeindean




Tags

newsfb


Ähnliche Beiträge:

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Stellungnahme zum Haushalt 2024

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}