26. November 2020

Standort des Impfzentrums im Kreis Borken wird das Gelände, das sich die Entsorg…

2  Kommentare


Standort des Impfzentrums im Kreis Borken wird das Gelände, das sich die Entsorgungsgesellschaft Westmünsterland und der interkommunale Bauhof in Gescher und Velen teilen.

Landrat Dr. Kai Zwicker zum Sachstand „Impfzentrum im Kreis Borken“.



Tags

newsfb


Ähnliche Beiträge:

Antrag: Haushaltskonsolidierung

Antrag: Haushaltskonsolidierung

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

  1. Ich habe eine Frage dazu? Wenn wir eine reinfolge haben wer wann dran kommt. Da fragt man sich, wo in der Liste stehen die behinderten Menschen die eine Schwäche haben. Es gibt Leute die Wohnen nicht in einer Einrichtung sondern alleine? Und sind dann risikogruppe. Ich bin nur neugierig weil die sind nicht so bedacht. Oder habe ich was falsch verstanden? Wenn ja entschuldigung

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}