4. Dezember 2019

30 Jahre UWG im Kreistag

0  Kommentare


31.Oktober 2019
30 Jahre UWG im Kreistag
Zum Jubiläum traf sich die UWG im Borkener Kreishaus. Während des gemeinsamen Kaffeetrinkens konnte der Fraktionsvorsitzende Jörg von Borczyskowki auch die ehemaligen Kreistagsmitglieder Manfred Lück, Heinrich Weddeling, Richard Temminghoff und Werner Bleker begrüßen und gab einen kurzen historischen Rückblick. So ging die UWG 1989 gleich mit 4 Sitzen an den Start, seit 2009, also seit 10 Jahren, besteht die erfolgreiche Fraktionsgemeinschaft mit der Stattpartei Bocholt. Diese überbrachte auch eine Grußbotschaft.
Die Fachbereiche Geoinformation/Liegenschaftskataster und das Archiv gaben dann noch einen informativen Einblick in ihre Arbeit.
Anschließend blieb noch Zeit für Gespräche und die eine oder andere Anekdote.



Tags

newsfb


Ähnliche Beiträge:

Viele Fragen, keine Antworten

Viele Fragen, keine Antworten

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}