Mai 25

Zum vierten Mal hat unser UWG Team beim Stadtradeln teilgenommen. Wir freuen uns…

0  comments

Zum vierten Mal hat unser UWG Team beim Stadtradeln teilgenommen. Wir freuen uns über 3.391 Kilometer, die unser Team in den letzten drei Wochen in der Freizeit, beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit geradelt ist (Platz 15). Die komplette Ratsfraktion hat teilgenommen und den dritten Platz im Parteienranking erreicht.
Vielen Dank allen 1516 Teilnehmer*innen in Gronau und besonders den 335 Schülerinnen und Schülern des Werner-von-Siemens-Gymnasiums, die richtig fleißig in die Pedale getreten und sensationelle 39.351 km zu den insgesamt 228.766 km beigetragen haben.
Nun drücken wir Gronau und dem Kreis Borken die Daumen, dass wir als eine der schönsten Radfahrregionen Deutschlands im bundesweiten Ranking ganz oben mitfahren!

Ist möglicherweise ein Bild von Fahrrad, Kapkörbchen und außen


Tags

newsfb


You may also like

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}