28. Januar 2024

Haushaltsklausur 2024

0  Kommentare

Am Sa. den 27. Januar haben wir uns zur Haushaltsklausur im Hotel-Restaurant Ammertmann getroffen, um über den Haushaltsentwurf des Bürgermeisters zu beraten.

So viel vorweg: die Beratung war nicht leicht, denn die meisten Zahlen in diesem Werk waren schon bei der Einbringung im Dezember nicht mehr aktuell oder fehlen gänzlich. Eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass der Bürgermeister das Zahlenwerk erst im Dezember einbringt (obwohl es dann laut Gesetz bereits zu verabschieden wäre), um bessere Zahlen liefern zu können. Das gelang nun zum x-ten mal wieder nicht! Eine Katastrophe!

Ein ausführlicher Bericht und unsere Stellungnahme folgt in Kürze.


Tags


Ähnliche Beiträge:

Antrag: Haushaltskonsolidierung

Antrag: Haushaltskonsolidierung

Seite [tcb_pagination_current_page] von [tcb_pagination_total_pages]

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit Sternchen markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}